Persönliches

(Aktualisiert am 2. Juli 2017 - © 2013 DSW – Alle Rechte vorbehalten)

Ich bin Daniel,
äähh sorry - ig bi dr Walti und ha ne Brülle wie dr Daniel
becho.
Sodeli - jetz hei mir nid nume immer üsi Velo hindrah, sondern mol e ächte Ahänger. E Flugufnahm vom Junkholz.
Unsere Tochter Sarah-Lisa hat
die Prüfungen bestanden und wurde am am 2. Juli 2013 diplomiert.

Ein privates Feuerwerk zur
bestandenen Prüfung !
Sarah-Lisa
10.01.1993




Musizieren und Fahrrad-
fahren ist mein Rezept
für Glück und Gesundheit 
             Meine Kinder aus der
            Schulklasse haben mehrere
            Konzerte mit dem
            Spiel KAPO SO absolviert.

Unser Konzert im Konzertsaal Solothurn
im November 2012 war ein voller Erfolg.
Die Presse berichtete mehrmals.


                


Doris Etter
ist meine Beraterin für Mode und Design. Sie besitzt ein Modeunternehmen mit Boutique in einer grösseren Schweizerstadt.
Ihre Modeshows sind bei Insiderkreisen sehr angesagt und bereits legendär. Die jeweiligen Models für die neue Kollketion generiert sie aus regional bekannten weiblichen Persönlichkeiten und aus Frauen und Freundinnen aus ihrem persönlichen Umfeld.  Gerne habe auch ich für sie den Laufsteg beschritten. Ich wüsste wirklich nicht,  was ich ohne sie tun sollte. Sie ist einfach ein wunderbarer Mensch und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Wie oft habe ich schon für mein tolles Bühnenoutfit Komplimente erhalten, die ich an dieser Stelle weitergebe. Auch für Beruf und Freizeit versorgt sie mich mit ihrem kreativen Unternehmen mit Kleidern die meinem Stil und meiner Lebensform ensprechen.

Wir können stundenlang Tratschen und geniessen hin und wieder einen freien Abend bei einem guten Essen und einem Glas Wein.

Ich wohne im Heinbühl, dem wohl schönsten Platz am östlichen Rande des Bucheggberges.
Mein Haus steht an leichter Südhanglage direkt an der Landwirtschaftszone.

Mein Nachbar, ein seit kurzem pensionierter Lehrer behauptet,wir bezahlen keine Steuern, sondern Kurtaxen.

Er hat recht!






Unser Dorf hat viel zu bieten. Von Kultur über Gastronomie bis Freizeit gibt es alles.
Und davon reichlich.
Mit meinen musikalischen Aktivitäten bin ich davon ein aktiver mitgestaltender Teil.

Unser Kleintheater bzw. Kulturzentrum ist das Atelier Bovet.

Dort bereite ich überwiegend meine Gesangsformationen
auf Musikanlässe und Events vor.